Womit arbeite ich?

 

Das Human Design System ist eine komplexe Synthese verschiedener Erklärungsmodelle wie:

Astrologie, iGing, Physik, indischer Chakrenlehre, Kabbala, Quantenmechanik, Biologie und Genetik.

Die Summe ist folglich mehr als ihre Einzelteile.

 

Aus unseren persönlichen Geburtsdaten wird eine Grafik errechnet die uns unsere Einmaligkeit 

und eigene Entscheidungsinstanz aufzeigt.

Jeder Mensch besitzt eine innere Weisheit, die ihm auf alle Fragen des Lebens stimmige Antworten liefert.

Im Normalfall versuchen wir das zu leisten was wir nicht sind und sind somit ewig auf der "Jagd" nach

etwas Imaginärem, dem "vorbei huschenden Schatten..."

Und so gestaltet sich dann unser Leben: rast- und orientierungslos, frustriert, verunsichert, krank, keine Freude usw.

Oder, wir bleiben beim Alten und "reden uns das Leben schön", es hat doch eigentlich ganz gut funktioniert bis heute, und, irgendwie "muss" man doch immer einen Kompromiss eingehen.

Doch was, wenn der Kompromiss ein ewig drückender Schuh ist und man ständig das Gefühl hat,

alles könnte ganz anders sein, dieses ewig nagende Gefühl von "da schlummert doch etwas in mir, doch wie und was will sich da zeigen?"

 

 Eine Human Design Analyse dient uns quasi als "Bedienungsanleitung" zu uns selbst und zeigt somit auf:

- Wer bin ich bzw. wer bin ich nicht?!

- Was ist mein persönliches Potential?

- Wie treffe ich meine Entscheidungen?

- Wie werde ich frei von fremder Autorität und somit komplett unabhängig - in allen Lebensfragen

- Bin ich eventuell ein Denker, ein Visionär, ein Initiator, ein Berater oder eher ein Mensch der

  z.B. auch so richtig körperlich arbeiten kann ...?

- Bin ich ein Familien- und Gemeinschaftsmensch oder eher ein Einsiedler?

- Lerne ich z.B. durch Versuch und Irrtum?

- Muss ich meine Entscheidungen überschlafen oder bin ich ein spontaner Typ?

- Wie viel Kraft habe ich für welche Dinge im Leben?

- Ernährungsfragen in Kombination mit der TCM u.ä.

...

Dieses und vieles mehr lässt sich aus einer Analyse erfahren.

 

 

Bei weiteren Fragen vorab helfe ich gerne telefonisch weiter unter 07321 5304751.