K.L. 25.09.2014

 

Als ich das erste Mal von Human Design System hörte war ich fasziniert und verwirrt zugleich.
Trotz Recherche und Fragen an "Kundige" konnte ich mir kein Bild davon machen.
In Iris Bischoff habe ich nun endlich jemanden gefunden, der mir auf sehr einfühlsame Weise

mein "Ich" erklärt.
Durch das Reading verstehe ich nun mehr von mir und meinem Leben.
Meine Neigungen und Abneigungen, meine Art mit Problemen umzugehen, meine Besonderheit Beziehungen zu gestalten oder auch meine Motivation sind nicht länger Eigenheiten die ich den "Normen" anpassen muss...ich kann sie jetzt leben und sinnvoll einsetzten.
Durch Iris habe ich gelernt dies alles als etwas "Gutes" anzunehmen und ich bin ihr bis heute dankbar für ihre alltagstauglichen Tipps.
Fazit: ein Human Design Chart bringt nur im Zusammenhang mit einem Reading den erwünschten Durchblick und dieser sollte auch von einem sensiblen und fachkundigen Menschen wie Iris Bischoff erklärt werden.
Danke Iris!